Die "BLAUE STATION"

Vor etlichen Jahren wurde die Blaue Station als monatliche „Standlaktion“ ins Leben gerufen. Mit der „Blauen Station“ zeigen die Meidlinger Freiheitlichen, dass Freiheitliche Ideen immer gefragt sind; nicht nur vor Wahlen. Waren es am Anfang eine Handvoll Bezirksräte, so helfen mittlerweile Monat für Monat dutzende hochmotivierte Mitglieder und Interessenten beim Gewinnen neuer Bürgerinnen und Bürger für die Freiheitliche Idee. Mehr als 8.000 Bürgerkontakte konnten in dieser Zeit geknüpft werden, zahlreiche Anträge und Anfragen an die Bezirksvorstehung sind das sichtbare Resultat.

Meidling voran!

Unter diesem Motto laden wir Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam diesen Aufbruch in eine freiheitliche Zukunft zu gestalten. Unterstützen Sie uns aktiv, kommen Sie zur Blauen Station, oder schauen Sie einfach mal zum Plaudern rein ins Bürgerbüro!

Wir wollen etwas verändern! Wir wollen Meidling sichtbar verbessern. Wir wollen Meidling lebenswerter machen!

Wir sind Meidlinger - Wir sind Wiener

Wir freuen uns auf Ihr Gespräch in der „Blauen Station“,
Wir sind bei JEDEM Wetter - für Sie da!

Termine

jeden zweiten Freitag im Monat von 15:00 - 17:00 auf der Meidlinger Hauptstraße Höhe Bonygasse
und jeden Donnerstag von 16:30 - 18.30 Uhr in unserem Bürgerbüro in der Bonygasse

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.