Skip to main content
07. Jänner 2021 | meidling.fpoe-wien.at

Bezirksparteitag der FPÖ-Meidling

Trotz bedauerlichen Einschränkungen ein Erfolg!

Die Vorschläge wurden alle einstimmig angenommen.

Am 7. Jänner 2021 führte die FPÖ-Meidling ihren ordentlichen Bezirksparteitag durch.

Die auferlegten Bedingungen (Sitzplatzzuweisung, Abstand, MNS und Händedesinfektionsmittel) aufgrund der letzten COVID-19 Verordnung, konnten korrekt eingehalten werden. Zusätzlich wurden Schutzmasken (FFP2) an alle Delegierten ausgegeben.

Die Tagesordnung konnte schnell und zügig abgehandelt werden. Alle Punkte wurden gem. des Vorschlages der Bezirksparteileitung einstimmig angenommen.

Damit konnten die Weichen für die Arbeit der nächsten Jahre gestellt werden. Die Anforderungen an das Team der FPÖ-Meidling werden sicher nicht einfacher. Deshalb war es auch für alle ein Ansporn und auch eine große Freude zu sehen, wie alle Mitglieder geschlossen hinter ihrem Team stehen.

 

Das Team der FPÖ-Meidling sagt DANKE, für das Kommen und die Unterstützung.

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.