Skip to main content
19. Jänner 2020 | meidling.fpoe-wien.at

Bezirksparteitag der FPÖ-Meidling

FPÖ-Meidling > Ein Team für Meidling

Am 15.01. 2020 hielt die FPÖ-Meidling ihren Bezriksparteitag ab. Viele geschätzte Parteimitglieder waren gekommen und gaben ihre wichtigen Stimmen ab. Aufgrund der überweltigen Mehrheiten bei den Abstimmungen für die Funktionäre, konnte man sehen, dass die Mitglieder mit den Leistungen ihres "Team-Meidling" mehr als zufrieden waren.

Mit 100% Zustimmung wurde Mag (FH) Alexander Pawkowicz wieder zum Bezirksparteiobmann gewählt. Ebenfalls 100% der Stimmen konnten seine Vertreter Petra Steger, Michael Dadak und Wolfgang Reinold die Wahl absolvieren.

Bei guter Stimmung und einem guten Abendessen ging der Bezirksparteitag positiv zu ende.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.