Skip to main content
16. April 2021 | meidling.fpoe-wien.at

Bezirksrat a.D. Fritz VRANA verstorben

Wir trauern um einen guten Freund!

Am 15. April wurde uns die traurige Nachricht überbracht, dass Bezirksrat a.D. FRITZ VRANA nach schwerer Krankheit verstorben ist.

FRITZ VRANA war in seiner langjährigen Tätigkeit als Bezirksrat über alle Parteigrenzen dafür bekannt, dass er in der politischen Diskussion unnachgiebig, aber korrekt war. Er wurde von allen vor allem wegen seiner Handschlagqualität und seiner ruhigen Art geschätzt.

In der FPÖ-Meidling fand FRITZ VRANA seine politische Heimat, wo er sich bis 2021 sehr aktiv und mit viel Herz aktiv einbrachte. Er war mit seiner Menschlichkeit und Lebensfroheit für alle in der FPÖ-Meidling ein Vorbild.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner ganzen Familie für diesen schweren Verlust.

Unser Dank gilt FRITZ VRANA, dass wir seine Freunde sein durften.

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.