10. Juli 2021 | meidling.fpoe-wien.at

BR Elisabeth Bäcker geht in den wohlverdienten Ruhestand!

Elisabeth Bäcker, eine Frau mit Disziplin und eigenem Willen!

Mit 1. Juli 2021 trat Elisabeth Bäcker von Ihrem Amt als Bezirksrätin zurück. Elisabeth Bäcker war jahrelang in diesem Amt tätig und wurde von allen Parteien im Bezirk geschätzt. Ihre Sachlichkeit, jedoch auch ihre Beharrlichkeit, war ein Markenzeichen von Ihr. Innerhalb des FPÖ-Teams hatte Sie für jeden ein offenes Ohr. Sie scheute jedoch nicht zurück, Ihre Meinung nachdrücklich zu vertreten, einen Umstand, den auch die anderen Parteien in der Bezirksvertretung mehrmals zur Kenntnis nehmen mussten.
Als Seniorenreferentin war Sie nahezu unermüdlich für die Organisation von Stammtischen bemüht. Und wer glaubt, dass Sie Ihre geliebten Senioren so einfach zurücklässt, irrt gewaltig. Natürlich wird Sie die Senioren in Meidling weiterhin betreuen, allerding mit der Unterstützung von BR Sabrina Czompo.

Elisabeth Bäcker wird auch außerhalb der Bezirksrats-Welt nicht langweilig werden. Urlaube und Ihre Tätigkeit für die Senioren weit über die Grenze von Meidling hinaus, werden Sie in Anspruch nehmen. Und in der Bezirksleitung der FPÖ-Meidling, wird Sie auch weiterhin Ihre Meinung nachdrücklich vertreten.

Fotos zu Elisabeth Bäcker