Skip to main content
10. Dezember 2019 | meidling.fpoe-wien.at

BR Ronald Walter übernimmt die "Freiheitliche Wirtschaft - Wien"

Wir wissen, was Wien braucht!

Und wieder zeigte sich, dass die FPÖ-Meidling in ihren Reihen wichtige Funktionäre hat.

Bezirksrat Ronald Walter.

Immer positiv denkend und mit einer herzlichen Fröhlichkeit ausgestattet, konnte er sich schon mehrere Jahre für Meidling als Bezirksrat einsetzen. Vor allem im Bereich Wirtschaft war er unermüdlich unterwegs, um Verbesserungen zu erziehlen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis man der Meinung war: Das ist der richtige Mann als Obmann der "Freiheitliche Wirtschaft - Wien". So wird BR Ronald Walter in Zukunft sich nicht nur für Meidling, sondern sich auch für ganz Wien einsetzen, wenn es um die Belange des Handels geht.

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.