Skip to main content
20. Juni 2021 | meidling.fpoe-wien.at

Das Team der FPÖ-Meidling gratuliert Herbert Kickl zum Bundesparteiobmann!

Für: Die Freiheit die wir meinen!

Am 20.06.2021 wurde Herbert Kickl in Wr. Neustadt mit 88,24% zum neuen Parteiobmann gewählt.
Unten den 760 Delegierten befanden sich auch aus Meidling Bezirksparteiobfrau Petra Steger, Klubobmann Wolfgang Reinold, sowie die Bezirksräte Alexander Pawkowicz und Sabrina Czompo.

Petra Steger: "Wir sind uns gewiss, dass unter Herbert Kickl die Grund- und Freiheitsrechte vehement vertreten werden."

Wolfgang Reinold: "3K (Kraft, Können und Kompetenz) statt 3G mit unserem neuen Bundesparteivorsitzenden. Da bin ich mir sicher."

Sabrina Czompo: "Er rechtfertigt sich nicht dafür, dass er zu seiner Heimat, zu Österreich, steht."

Alexander Pawkowicz: "Er nennt die Dinge beim Namen und drückt sich nicht vor klaren Aussagen."

Die FPÖ-Meidling freut sich mit Herbert Kickl über die Wahl des neuen Bundesparteiobmannes und freut sich mit ihm, heiße Eisen anzufassen, wenn es um unser Meidling geht.

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.