Skip to main content
24. April 2022

Ein Treffen mit Freunden!

Schön so viele wieder zu treffen!

Am 22. April 2022 war es endlich wieder so weit. Die FPÖ-Meidling veranstaltete eine erweiterte Bezirksleitungssitzung unter Teilnahme von vielen Mitgliedern. Treffpunkt war das GH ZOBELS, in welchem sich wieder 25 Freunde einfanden. Interessante Vorträge gab es genug. Als erste Petra Steger über die Arbeit im Parlament, danach unser Wolfgang Reinold über die Verirrungen der SPÖ im Bezirksrat und als Hauptredner LAbg Stefan Berger. Seine Informationen über die Arbeit im Wr. Gemeinderat zeigten wieder auf, wie dringend diese Stadt die FPÖ benötigt. All das konnte aber die Freude über das Wiedersehen jedoch nicht trüben. Und so freut sich die FPÖ-Meidling jetzt schon, wenn heißt: Willkommen zu unserem Spargelessen!

Zur Bildergallerie!

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.