05. Juli 2020 | meidling.fpoe-wien.at

FPÖ-Meidling ist für unsere Sicherheit und Arbeitsplätze!

Die Vernunft sollte auch bei allen Parteien siegen!

„Der Wiener Gemeinderat bekennt sich zur umfassenden Landesverteidigung mit ihren vier Grundpfeilern. Wir fordern die Umsetzung der geistigen, zivilen und wirtschaftlichen Landesverteidigung auf allen Ebenen der Stadt Wien und fordern die Bundesregierung auf, die nötigen Mittel für eine militärische Landesverteidigung und somit für den umfassenden Schutz der Bundeshauptstadt Wien sicherzustellen“. Das ist der Inhalt eines Beschluss- (Resolutions) Antrages, der mit überwältigender Mehrheit fast aller Parteien im Wiener Gemeinderat – alleine die ÖVP stimmte dagegen - beschlossen wurde. https://www.wien.gv.at/infodat/ergdt?detvid=138822 ).

"Natürlich wird die FPÖ-Meidling das Ruder nicht alleine herumreißen", meint unser Bezirksparteiobmann Mag. Alexander Pawkowicz. "Aber wir halten es für wichtig, auch bei solchen Themen die Folgen für Meidling aufzuzeigen."

In Meidling gibt es eh´keine Panzer, warum soll es Folgen für uns geben, wenn Kasernen für immer aufgelöst werden?

Meidling besitzt sehr wohl eine Kaserne. Nicht mit Panzern und Abfangjäger, jedoch mit einer sehr wichtigen Einheit für das gesamte Bundesheer. Und daher gibt es auch dort viele Arbeitsplätze, die bei einer Schließung mit einem Schlag wegfallen. Aber wer braucht schon Arbeitsplätze im Meidling in Zeiten wie diesen? Nicht jede Partei sieht anscheinend diese Notwendigkeit. Die FPÖ-Meidling meint, dass dies wieder einmal sehr "kurzsichtig" ist.
Und bitte liebe Kollegen. Jetzt keine Floskeln wie, das ist ja alles nicht so gemeint, oder davon ist ja nie die Rede gewesen.
Wie wäre es zur Abwechslung mit: Ja, das finden wir gut und wichtig und stimmen dafür?