Skip to main content
22. Oktober 2022 | meidling.fpoe-wien.at

Mehr Sicherheit für unsere Kinder!

Die Sicherheit unserer Kinder muss jedem ein Anliegen sein.

Klubobmann Wolfgang Reinold: "Die Schutzwege Hohenbergstraße/Ecke Schwenkgasse sind beide als Schulweg gekennzeichnet. Es ist daher für die Sicherheit der Schüler erforderlich, diese Schutzwege besser zu kennzeichnen und rot zu Umranden."
Es sollte doch allen Parteien ein Anliegen sein, die Gesundheit und Sicherheit zu schützen.
Reinold: "Leider konnten wir die SPÖ noch nicht dafür begeistern, mehr für den Schutz unserer Kinder aufzubringen. Wir werden jedoch einen Antrag einbringen und uns weiter dafür einsetzen."

Die FPÖ-Meidling ist bislang leider die einzige Partei, welche vermehrt sich der Sicherheit unserer Kinder annimmt.


© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.