Skip to main content
30. Juli 2021 | meidling.fpoe-wien.at

Mehr Sportmöglichkeiten für unsere Jugend in Meidling

Unser Anliegen ist die Errichtung einer Mugelpiste (Pumptrack)

Symbolfoto: www.pixabay.com

Die Coronakrise beschäftigt uns jetzt schon über ein Jahr. Diverse Lockdowns, Ausgangsbeschränkungen und Betretungsverbote für Sportstätten, haben die Meidlinger immer mehr in die eigenen vier Wände zurückgedrängt. Das dies der falsche Weg war ist immer mehr unbestritten. Sport stärkt das Immunsystem und ist die Grundlage für eine gesunde Lebensführung.

Sogenannte Mugelpisten (Pumptrack) sind längst keine Seltenheit mehr und sollten auch unseren Kindern und Jugendlichen in Meidling zum Sport anregen.

Klubobmann Wolfgang Reinold: „Wir werden in der Bezirksvertretung eine solche Muglpiste für Meidling beantragen. Wir sehen darin eine sinnvolle Ergänzung des Sportangebotes im Freien. Und dies erscheint uns gerade in diesen Zeiten sehr wichtig.“

Neue Ideen, fortschrittliche Ideen, dies sind die Anliegen der FPÖ-Meidling.

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.