Skip to main content
29. November 2020 | meidling.fpoe-wien.at

Michael Dadak begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand!

"Es war eine der schönsten Zeiten in meinen Leben!"

24 Jahre aktiver politischer Arbeit gehen für mich zu Ende. 1996 begann ich als Bezirksrat in meinem Heimatbezirk Meidling. 14 Jahre später durfte ich die FPÖ 5 Jahre lang als Gemeinderat und Landtagsabgeordneter im Wiener Rathaus vertreten. 2015 kehrte ich wieder nach Meidling zurück um bis zum heutigen Tag als stellvertretender Bezirksvorsteher zu arbeiten. Es war eine ausgefüllte Zeit, in der ich viele interessante Menschen kennengelernt habe und die ich nicht missen möchte.

Es war aber auch ein steter „Kampf gegen die Windmühlen“ der Bezirks- und Landespolitik der regierenden Parteien.

Ich habe das Glück, punktgenau im November in Pension gehen zu können und werde mich in Zukunft vermehrt meinen Hobbies widmen. Trotzdem bleibe ich mit der Politik verbunden und wo es mir möglich ist, werde ich die FPÖ auch in Zukunft unterstützen.

Zum Abschluss noch ein herzliches Dankeschön an alle Freunde und Kollegen, die mich in all den Jahren begleitet und unterstützt haben.

Euer Michael DadaK

 

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.