Skip to main content
21. September 2021 | meidling.fpoe-wien.at

Oktoberfest der FPÖ-Meidling war ein voller Erfolg!

Ein gut besuchtes Oktoberfest gibt uns recht: Wir Meidlinger lassen uns die gute Stimmung nicht nehmen.

Am 17. September fand auf der Meidlinger Hauptstraße das traditionelle Oktoberfest der FPÖ-Meidling statt.

Musik, Würstel und Getränke sorgten für eine gute Stimmung und auch der Wettergott ließ nicht einen Regentropfen auf das Fest kommen. Bezirksparteiobfrau NAbg. Petra Steger war nicht nur den ganzen Tag für Gespräche zugegen, sondern durfte auch unseren Dominik Nepp als Ehrengast begrüßen. Dieser war sichtlich von der guten Stimmung angetan und war dann auch für viele Einzelgespräche zu haben.

Die FPÖ-Meidling war auch diesmal wieder sehr bemüht etwas Freude und Entspannung, in den Alltag der Meidlinger zu bekommen. Das dieses Vorhaben gelungen war, konnte man an den vielen Besuchern erkennen, die bis ca. 19:00 Uhr den Platz bevölkerten.

Fotos zum Oktoberfest

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.