Skip to main content
19. September 2019 | meidling.fpoe-wien.at

Oktoberfest in Meidling

Spannferkel, Bier und "BLAUER" Himmel

Photo: Franz Haas

Am 13. September lud die FPÖ-Meidling zu ihrem traditionellen Oktoberfest auf der Meidlinger-Hauptstraße ein.
Bei hervoragendem Wetter und guter Laune, konnte nicht nur eine kleine Auszeit vom Altagsstress genommen, sondern auch Gespräche geführt werden. Petra Steger, Dagmar Belakotwisch, Alexander Pawkowicz und viele FPÖ-Bezirksräte aus Meidling, hörten wieder einmal sehr intensiv ins Volk hinein.
Natürlich kam Spannferkel, Bier und Musik nicht zu kurz. Für unsere Jüngsten wurden wieder Luftballons verteilt und so war es für alle Besucher ein rundum schöner und gemütlicher Nachmittag in Meidling.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.