Skip to main content
06. Jänner 2022 | meidling.fpoe-wien.at

Parkeinrichtungen heimatlich gestalten!

Ein Zeichen der Verbundenheit!

www.pixabay.com

Im HAYDNPARK gibt viele Sitzmöbel, welche in den Farben des Regenbogens bemalt sind. Ein Zeichen der Weltoffenheit und des Miteinander. Jedoch gerade dieses vielfältige Miteinander, braucht ein eindeutiges Zeichen zur Gemeinsamkeit. Und was könnte in diesem Falle besser dafür geeignet sein, als Parkmöbel in den Farben der Republik Österreich (rot-weiß-rot) zu bemalen. Dies wäre ein schönes und öffentlichkeitswirksames Zeichen, dass Meidling ein Bezirk, der weltoffen und der Werte der Heimat verbunden, ist.

Die FPÖ-Meidling wird sich daher einsetzen, dass geeignete und insbesondere renovierungsbedürftige Parkmöbel, in den Farben der Republik Österreich gestaltet werden. Als Zeichen des Miteinander in unserem schönen Meidling.

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.