09. Jänner 2021 | meidling.fpoe-wien.at

Petra Steger als neue Bezirksparteiobfrau gewählt.

In Meidling habe ich mich immer schon sehr wohl gefühlt!

"Meidling muss lebenswert bleiben!"

Am 7. Jänner 2021 wurde Petra Steger im Zuge des Bezirksparteitages zur neuen Bezirksparteiobfrau gewählt. Mit einstimmiger Mehrheit und unter Applaus aller Delegierten, nahm Petra Steger ihr neues Amt an.
Petra Steger vereint die langjährige Erfahrung um die Arbeit als Nationalratsabgeordnete, sowie auch das Wissen um die Sorgen der Bevölkerung in Meidling. Sie hatte ihre politische Karriere als Bezirksrätin in Meidling begonnen und ihre Verbundenheit immer wieder mit den Besuchen zahlreicher Veranstaltungen im Bezirk unter Beweis gestellt.

"Es wird eine leichte Aufgabe, eine so starke und geeinte Bezirksgruppe zu übernehmen, jedoch eine schwere Aufgabe, das Vertrauen aller Meidlinger wieder zu gewinnen. Die Probleme des radikalen-politischen Islam, die Einschränkungen der Freiheitsrechte, sowie die finanzielle Verschwendungssucht (z.B. coole Straßen) linker Parteien, haben Meidling schon lange erreicht. Ich möchte mich mit meinem Team hier für alle Meidlinger einsetzen, dass die Probleme wieder geringer und nicht größer werden."

Mit Petra Steger bekommt die FPÖ-Meidling nicht nur eine charmante, sondern auch eine sehr energische Bezirksparteiobfrau.

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.