18. April 2024 | meidling.fpoe-wien.at

So unseriös agiert der Meidlinger SPÖ-Bezirksvorsteher!

Abgelehnt, abgekupfert und dann umgesetzt!

(c) pixabay

Anlässlich der Bezirksvertretungssitzung am 18.06.2021 stellte der Klub der FPÖ-Meidling einen Antrag auf Abhaltung einer Job-Speed-Dating Veranstaltung in Meidling, um der von der Bundesregierung verursachten Arbeitslosigkeit, im Zuge des Corona-Missmanagements, entgegenzuwirken.

Klubobmann Wolfgang Reinold: "Der Antrag wurde jedoch nicht zugelassen, da er, laut SPÖ-Bezirksvorsteher Zankl nicht in seinen Kompetenzbereich fallen würde. Doch dann plötzlich das Wunder: Nun findet heuer schon zum zweiten Mal genau diese Veranstaltung im Festsaal der VHS Längenfeldgasse  statt, aber selbstverständlich gibt sich als Initiator der SPÖ-Bezirksvorsteher aus. Diese Art von Politik ist empörend."

Reinold: „Wir schreiben die Anträge, welche von Seite der SPÖ nicht zugelassen oder abgelehnt werden und dann nach einiger Zeit von der SPÖ abgekupfert und umgesetzt werden. Eine durchwegs unseriöse Vorgehensweise der Bezirksroten, aber das sind wir ja schon von dieser Fraktion gewöhnt“.

Die FPÖ-Meidling lässt sich jedoch sicher nicht durch solche roten Piratenaktionen entmutigen und wird selbstverständlich weiterhin im Sinne der meidlinger Bürger arbeiten und auch weiterhin die Vorgehensweisen der SPÖ aufdecken.