Skip to main content
02. Juli 2022 | meidling.fpoe-wien.at

Sommerfest der FPÖ-Meidling

Ein schöner Beginn der Urlaubszeit mit Freunden!

Mit einem kleinen Sommerfest der FPÖ-Meidling, wurde die Urlaubszeit eingeläutet.

Am 30. Juni war es ein wahrlich heißer Abend. Dies konnte aber nicht über 30 Freunde der FPÖ-Meidling abhalten, der Einladung in das Giersterbräu zu folgen. Unsere Bezirksparteiobfrau Abg.z.NR Petra Steger freute sich, dass trotz der Hitze viele Personen gekommen waren und ließ es sich nicht nehmen jeden einzeln zu begrüßen. Der Vortrag von unserem Ehrengast Abg.z.NR Dr. Dagmar Belakowitsch, war wie immer sehr interessant und brachte Einblicke in Kopflosigkeit unserer jetzigen Regierung.

Trotz der Hitze war es gemütlicher Abend, wo auch Lachen und ein gutes Bier nicht zu kurz kamen. Die FPÖ-Meidling freut sich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung und verspricht allen, bis dahin nicht untätig zu sein und sich weiter für die Bürger Meidlings einzusetzen.

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.