Skip to main content
21. Oktober 2022 | meidling.fpoe-wien.at

Stammtisch der FPÖ-Meidling am 20.10.22

Ein wirklich ineressanter Abend mit VIELEN Gesprächen.

Stammtische müssen sein. Und deswegen war es an der Zeit, dass die FPÖ-Meidling zu einem solchen einlud.

Als Gastredner kam NAbg. Mag. Philipp Schrangl aus Oberösterreich nach Meidling und wurde von unseren Bezirksparteiobfrau NAbg. Petra Steger herzlich begrüßt. Interessantes aus Ausschüssen und dem Parlament war ein Thema, welches jedem am Herzen lag.

An der großen Teilnehmerzahl konnte man erkennen, dass viele Meidlinger die Politik ernsthaft verfolgen und sich nicht nur aus "staatlichen Medien" belehren lassen wollen.

Die FPÖ-Meidling freut sich schon auf den nächsten Stammtisch!

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.