Skip to main content
17. November 2019 | meidling.fpoe-wien.at

Vizebürgermeister Dominik Nepp - Ein Politiker zum Anfassen!

Unser Mann für Wien - ehrlich und menschlich!

Vizebürgermeister Dominik Nepp ist ein Politiker zum Anfassen, der sich Zeit für alle nimmt. Dies stellte er zum Beweis, als er am 14.11. 2019 den ganzen Tag in Meidling verbrachte. Er wurde nicht müde, sich die Sorgen und Probleme der Bevölkerung anzuhören.

Gestartet wurde der Tag um 13:00 Uhr im Bezirksamt, wo er mit dem Bezirksvorsteherstellvertreter Michael Dadak viele interessante Gespräche führen konnte. Um 15:00 Uhr ging es weiter zum "Meidlinger Markt" bis dann um 16:00 Uhr sich alle im "Cafe Wienerberg" einfanden. Auch hier wurde unser Dominik Nepp schon erwartet und mit Fragen belagert.

Vizebürgermeister Dominik Nepp - Er hört auf die Bevölkerung!

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.